BAUEREIGNIS unser Podest

 
Vielen Dank für das Podest, das wir täglich benutzen. Auch die Knietische auf dem Podest gefallen uns sehr! Wir freuen uns jeden Tag, auf dem Podest zu sitzen. Es entstehen auch neue Freunde-Cliquen,weil sich die Kinder auf dem Podest untereinander mischen. An den Knietischen auf dem Podest arbeiten wir gerne in Gruppen. Wir nutzen auch gerne die Sitzkissen zum bequemen Sitzen und Arbeiten. Wir streiten uns nicht darüber, wer auf dem Podest sitzen darf. Eine Weile sitz eine Freunde-Clique auf dem Podest; dann wieder die anderen. Gerade hat es z.B. wieder getauscht.
Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Podest noch erleben können, weil wir in der 6. Klasse sind und bald die Schule wechseln.
Ea war sehr interessant manchmal zu zuschauen, wie die Tischler
unser Podest bauten.

(Lena, Emilian, Raphael) Kl. 6