Streetfußball

Die „Eiskalten“ unter neuem Trainer Fuchs zur Titelverteidigung!
Bei südafrikanischem Sommerwetter trafen am 25. Juni 2010 die fußballbegeisterten Kicker auf dem heiligen Grün des Weberplatzes ein. Die Aufregung war groß – die Gruppenwahl famos. So wurden die 18 angemeldeten Mannschaften in drei Staffeln aufgeteilt. Besonderes Augenmerk legte sich auf die Staffel 2 der Zweit- und Drittklässler, wo die Ev. Grundschule Babelsberg gleich mit 4 Mannschaften vertreten war. All unsere Mannschaften zeigten attraktiven, kampfbetonten und sehr fairen Hurrafußball á la Jogis Truppe. Aber es kann leider nur einen Sieger geben, und der wurde in dem Finale gegen die Marienschule ermittelt. Dort konnte sich der Titelverteidiger „Die Eiskalten“ mit einem knappen 1:0 durchsetzen. Danach floss auf dem Gemeindefest die Bionade in Strömen und das Vuvuzelagetöse wollte nicht abklingen. Besonderer Dank dem Förderverein, der sich um die kulinarischer Versorgung der vielen jungen Kicker in bewährter Weise gekümmert hat!