Kletterraum II

So wie unsere gesamte Schule auf große Reise ging, wurde auch unser Kletterraum verschnürt und verpackt, um sich in unserem neuen Haus wieder zu entfalten. Altbewährte Teile konnten natürlich erhalten werden. Ergänzt durch neue Abschnitte ist die klettertechnische Herausforderung unseres heiß geliebten Raumes noch größer geworden!

So erfreute er sich sehr im Rahmen der Projekt AG von vielen kreativen Kindern mit Pinseln und Farben gestreichelt und poliert zu werden. Am Anfang fühlte sich der Kletterraum auf der verwaisten Etage sehr einsam. Aber spätestens zur Einweihungsparty war es mit der Traurigkeit vorbei. Es wurde viel gelacht, getanzt und natürlich geklettert. Als dann auch noch der Nachbar Herr Kickertisch einzog, und man ihm versprach die Tischtennisplatte würde auch noch in die Nachbarschaft ziehen, war die Freude riesig!