England – wir kommen… Fünftklässler auf Tour

Im Rahmen des Englischprojektes haben 30 Schüler:innen unsere Partnerschule in Great Torrington besucht. Bereits im März waren die Schüler:innen aus England bei uns und nun gab es ein Wiedersehen.

Geschlafen wurde in mehreren kleinen Wohneinheiten direkt am Atlantik. Die Tour durch die grüne Idylle des Exmoor Nationalparks mit 100 Kindern war schon etwas Besonders. Spaziergänge in Westwald Ho, Verweilen an den beeindruckenden Steinstränden, Fish and Chips, Spielen und Gemeinschaft in der Schule, Besuche bei Gastfamilien … und immer wieder Fahrten mit dem Bus…auf und ab, kurvenreich …und Linksverkehr… Gern erzählen wir euch mehr… Sprecht uns einfach an.

Parallel führen 20 Kinder der 5. Klasse in der Schule ein Sprach-Projekt mit InterAct durch. Am Ende gab es eine kleine Theateraufführung…

Die Orleff und Lileff