Einweihung der Bibliothek

Herzliche Einladung zur Einweihung der Schulbibliothek am Samstag, 14. Februar 2009 um 16.00 Uhr in der Evangelischen Grundschule Babelsberg Rudolf-Breitscheid-Str. 21, 14482 Potsdam

Der Kinderbuchautor Peter Abraham wird aus seinen Büchern lesen.
Die Lesung ist durch eine Kooperation mit Frau Karin Seefeldt von der
Script – Buchhandlung Potsdam Babelsberg möglich geworden.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten
Förderverein für die Evangelische Grundschule Babelsberg

Rappelvoll war unsere schöne Bibliothek zur Einweihung am Samstag! Dicht gedrängt saßen große und kleine Zuhörer, um den spannenden Geschichten von Peter Abraham zu lauschen, der aus seinen Kinderbüchern vorlas. Dank der großen Unterstützung durch den Förderverein und vielen Spendern ist die Bibliothek schon jetzt eine zentrale Anlaufstelle für alle Kinder – ob während des Unterrichts am Vormittag, als gemütlicher Rückzugsort im Freizeitbereich, oder als Übernachtsherberge für Lesenächte.

Vielen Dank allen Buchspendern, Kuchenbäckern, Waffelproduzenten, Spülhelfern, Organisatoren!