Einschulung und Umzug

Wir hatten Glück! Trotz Bauchaos bis zur letzten Sekunde konnten wir pünktlich vor Schulbeginn in unser neues Schulhaus in die Rudolf Breitscheid Straße 21 ziehen. Wir sind froh über die neuen hellen Räume und den Charme des alten Gebäudes, das ursprünglich das Rathaus von Neuendorf war. Nun sind die Flure mit bereits 100 Kinderstimmen gefüllt – unsere Schule wächst!

Und wie sie wächst! So viele Kinder, Familien und Gäste hatten wir noch zu keine Einschulungsfeier. Die Friedrichskirche war bis zu den Emporen gut gefüllt, und der Gottesdienst ein schöner Anfang für die neuen kleinen und großen Schulmitglieder.

Unser besonderer Dank gilt den MitgestalterInnen Frau Leschke, Frau Müller-Becker und Herrn Behm, und natürlich dem Förderverein für die Bewirtung der Gäste.

Wir freuen uns auf ein drittes aufregendes Schuljahr!