Wir feiern uns – Abschluss der Projektwoche „Rund um die 10“ –

Nachdem vielleicht der ein oder andere unseren wunderschönen Film zum „10jährigen“ geschaut hat (s. homepage – Beitrag), folgen hier nun noch einige Fotos von der Feierstunde zu unserem Schuljubiläum. Während der Projektwoche haben die Kinder einige Beiträge einstudiert und diese vorgestellt. Leider konnten nicht alle während der Feier zeigen, was sie für tolle Sachen während der Projektwoche erlebt oder gestaltet haben. Die Gruppen haben sich auf ganz unterschiedliche Art und Weise der Zahl 10 genähert: Theaterstücke und Filme entstanden, Torten und Traumhäuser wurden gebaut, es wurde gebacken, 10m hoch im Abenteuerpark geklettert, Spiele gespielt, Lieder gesungen, gedichtet, getanzt… beim bunten Treiben im Anschluss auf dem Schulhof konnte man einen kleinen Eindruck gewinnen…doch schaut selbst