Faschingstag in GRÜN

Grün, ja grün sind alle meine Kleider, grün ja grün ist alles was ich hab. Darum lieb´ ich alles, was so grün ist, weil mein Schatz ein ….. ist  (Einige Leser*innen dürften dieses Lied kennen 😉 ) Unsere Kamuffel haben in diesem Jahr eine Vielzahl an Verkleidungen in GRÜN gezeigt. Die “Großen” sind “Ab in den Süden” gereist.

Nach kleineren Aktionen im Klassenraum konnten alle Kinder einem kleinen Programm in der Sporthalle lauschen und dieses aktiv mitgehalten. Unsere Zirkuskinder, die Showtanzgruppe und die Breakdancer zeigten ihr Können und die Zauberer vom Circus Artikuss waren auch wieder am Start.

Anschließend wurde in der Mensa getanzt und auf den Ebenen fanden kleinere Aktionen statt. Schön war es! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sagen Danke für die Hilfe und Unterstützung beim Buffet.