Sommersportfest im Strandbad Babelsberg

Unser diesjähriges Sommerfest war in mehrfacher Hinsicht ein neues Erlebnis. Es war unser erstes Fest außerhalb der Schule. Wir haben das erste mal schon am Anfang des Schuljahres gefeiert und wir haben den Rahmen des Festes geändert und ein Sport-Sommerfest daraus gemacht. Unser Mut wurde belohnt. Wir haben ein wunderschönes Fest gefeiert.

Die Kinder hatten viel Kurzweil bei den vielfältigen Sportstationen und haben sich anschließend in die Fluten der Havel gestürzt. Und waren die Kinder gut beschäftigt, so hatten auch die Eltern genügend Muße, den Nachmittag zu genießen. Mit dem herrlichen Wetter und der grandiosen Kulisse – Babelsberger Park und Blick über die Havel – haben sich alle sichtlich wohlgefühlt im Strandbad Babelsberg. Ich denke, ich kann für die meisten sprechen, wenn ich sage: DAS WOLLEN WIR IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER !!!!

2012-Sommerfest3
2012-Sommerfest4