Bau und Einweihung des neuen Kletterraumes

Wann ist der Kletterraum fertig? Diese Frage hörten die erwachsenen Kamuffel mehrmals in der Woche. Und zum Ende des vergangenen Kalenderjahres war es endlich soweit.

Der in enger Zusammenarbeit mit dem Tischler David Burkhardt aus Potsdam entstandene Kletterraum wurde mit einem großen Fest eingeweiht. An der Entstehung waren die Kinder aktiv beteiligt. Ideenskizzen entstanden, kleinere Säge- und Malarbeiten haben die Kinder übernommen.

Voller Stolz und mit ganz viel Spaß klettern sie nun täglich “wie im Wald”. Dabei können sie ihren Mut und ihr Selbstvertrauen stärken, sich gegenseitig helfen und ganz viel Fantasie entwickeln.

Wir danken dem Förderverein sehr für die großzügige finanzielle Unterstützung des Projekts!