Evangelische Grundschule Babelsberg
Line1 sublime

Grundschule mit gebundenem Ganztagsbetrieb

[Termine/Projekte] [Wiederkehrende Aktionen] [Spenden/Mitgliedschaft] [Newsletter] [Unsere Sponsoren] [Durchgeführte Aktivitäten] [Vorstand/Kontakt]

Förderverein für die Evangelische Grundschule Babelsberg e.V.

Am 7. November 2006 wurde der Förderverein für die Evangelische Grundschule Babelsberg e.V. gegründet. Es ist das Ziel des Vereins, die pädagogische und integrative Arbeit der im August 2006 von der Hoffbauer gGmbH eröffneten Evangelischen Grundschule Babelsberg sowohl ideell als auch materiell ganz konkret zu unterstützen und zu fördern. Wir verstehen es auch als unsere Aufgabe, Schülerinnen und Schülern in Notlagen Beihilfen zu gewähren oder sie bei Klassenfahrten finanziell zu unterstützen.

Der Förderverein der Evangelischen Grundschule Babelsberg unterstützt und finanziert zahlreiche Projekte, große und auch kleine Dinge, wie z.B. die Schulbibliothek oder die Tischtennisplatte. Frisch eingetroffen ist die neue Tontechnikanlage. Mit dieser können jetzt viele Ereignisse und Veranstaltungen der Schule technische Hilfe erhalten.

Gemeinsam können wir mehr für unsere Kinder erreichen.
Wir freuen uns auch über Ihre Unterstützung.