Banner1
Line1 sublime

Grundschule mit gebundenem Ganztagsbetrieb

[Fussballfest] [Schabernakel] [Flug in die Sonne] [Zeitreisemaschine] [Jürgen Reichen] [Flohmarkt] [Sommerfest] [Schabernackel] [Schulhof Einweihung] [Spendenlauf] [Neuer Schulhof] [Wandertag] [Teamfahrt] [Lesenacht] [Andacht] [Birne, das Weltraumabenteuer] [Schulbibliothek] [Kahleberg] [Fasching] [Maßband-Ralley] [Lesenacht] [Kletterraum II] [Theater] [Rodelparadies] [Menschen der Vergangenheit] [Kinderuni] [Ich-du-wir-wo wohnen wir ...] [Fantasievolle Kunst] [Engelbesuch] [Heilige Drei Könige] [Garten der Vielfalt] [Grundschultag] [Einweihung] [Ernte Dank] [Einschulung und Umzug]

Bei strahlendem Frühlingswetter und mitten drin wir

Teamfahrt in die
Uckermark

Hügel und Himmel
und mitten drin wir!

selbstgekochte Marmeladenwir haben die Osterbotschaft auf uns wirken lassenBei strahlendem Frühlingswetter haben wir zwei wunderbare Tage bei Hilly und Bernhard in ihrem malerischen alten Haus in Strehlow verbringen dürfen. Mit Unterstützung von Herrn Althausen vom ibe (Institut für Bildung und Entwicklung, Hoffbauer gGmbH) haben wir uns über Gott und die Welt unterhalten, viele Lieder gesungen, die Osterbotschaft auf uns wirken lassen, und einen gemeinsamen entwickelten Gottesdienst gefeiert.

Ein rundum gelungenes Wochenende  - ist auch gar nicht anders möglich an einem Ort, wo selbstgekochte Marmeladen Dicke Liebe und Kleine Bruderschaft aus allem was da war  heißen!

ein gemeinsam entwickelter GottesdienstTeamfahrt 2009

Teamfahrt 2009Teamfahrt 2009