Banner1
Line1 sublime

Grundschule mit gebundenem Ganztagsbetrieb

[Fussballfest] [Schabernakel] [Flug in die Sonne] [Zeitreisemaschine] [Jürgen Reichen] [Flohmarkt] [Sommerfest] [Schabernackel] [Schulhof Einweihung] [Spendenlauf] [Neuer Schulhof] [Wandertag] [Teamfahrt] [Lesenacht] [Andacht] [Birne, das Weltraumabenteuer] [Schulbibliothek] [Kahleberg] [Fasching] [Maßband-Ralley] [Lesenacht] [Kletterraum II] [Theater] [Rodelparadies] [Menschen der Vergangenheit] [Kinderuni] [Ich-du-wir-wo wohnen wir ...] [Fantasievolle Kunst] [Engelbesuch] [Heilige Drei Könige] [Garten der Vielfalt] [Grundschultag] [Einweihung] [Ernte Dank] [Einschulung und Umzug]
es war einem sommerlich strahlenden Montag Nachmittag
der Hof hat sich szu einem wirklich wunderbaren Spiel, Bewegungs- und Rückzugsort für Kinder entwickelt

Geh aus mein Herz und suche Freud…

…war unser Schulhofeinweihungslied an diesem sommerlich strahlenden Montag Nachmittag in Babelsberg. Anlass zur Freude gab es wirklich viel – der Hof hat sich seit Ostern zu einem wirklich wunderbaren Spiel, Bewegungs- und Rückzugsort für Kinder entwickelt. Im Zentrum steht das von den Kindern heiß ersehnte Bauhaus, dass unser Klettergerüstbaukünstler Herr Meyer mit viel Liebe zum Detail in den letzten Wochen gebaut hat. Die Erstürmung von 100 Kindern hat es schon mal gut überstanden!

Im Zentrum steht das von den Kindern heiß ersehnte Bauhaus
Viele Menschen (Förderverein!) waren mit jeder Menge Einsatz und Ideenreichtum an der Umsetzung beteiligt – Ihnen allen 1000 Dank!

Line1 sublime