Banner1
Line1 sublime

Grundschule mit gebundenem Ganztagsbetrieb

[Spendenlauf] [Kindertrödel] [Wasser-Werkstatt] [Arche Noah] [neuer Schulhof] [Ich habe einen Kopf, ...] [Fussball] [Wir ziehen um] [Junifest] [Kamuffelfahrt] [Papierprojekt] [Eva Grusche] [Tanz in Schulen] [Kletterraum] [Von A bis Z] [Tiere in aller Welt] [Neues Schulhaus] [Engel Werkstatt] [Alle Jahre wieder] [Tag offene Tür] [Schnupperabend] [Geometrie kompakt] [Herbst-Wald-Werkstatt] [Danke] [Staubige Zeiten] [Einschulung 2007] [Archiv]

Kamuffel - Spendenlauf (Schuljahr 2007/2008)

Spendenlauf 2008

Am 20. Juni war es soweit: nach etlichen Trainingsrunden beim Sportunterricht in der Halle konnten alle Kamuffel bei tollem Wetter und ebenso guter Stimmung ihren ersten Spendenlauf starten.
Vorher hatte jedes Kind Kamuffel die Aufgabe, Menschen zu suchen, die bereit waren, für jede gelaufene Runde Geld zu spenden. Dies wurde in einem Spendenpass vermerkt. Angefeuert von ihren Eltern und Großeltern rannten alle Kinder  viele Runden um den Weberplatz. Nach jeder Runde gab es einen Stempel in den Spendenpass. So konnten wir eine stolze Summe für das School for Life“-Projekt in Thailand sammeln und können unseren neuen Schulhof verschönern - das ist toll!
Imke Schubert

2008-07-05 Spendenlauf 2008 025