Wir ziehen um!

Der Umzug der Ev. Grundschule Babelsberg in die Rudolf-Breitscheid-Straße 21 nähert sich mit großen Schritten! Möbelbestelllisten werden immer länger, und viele Details von der Anzahl der Steckdosen bis zur Küchengestaltung müssen geklärt werden. Unter all den Dingen, die es zu bedenken gilt, sind es vor allem zwei Projekte, die Schule und Förderverein besonders am Herzen liegen: Die Gestaltung des Schulhofes und die Einrichtung einer Schulbibliothek. Für beide Vorhaben gibt es Gruppen aus großen und kleinen Schulmitgliedern, die Ideen sammeln, Pläne entwerfen und überlegen, wie man die Entwürfe kostengünstig umsetzten kann. Beide Orte sollen für unsere Ganztagsschule wichtige Lern-, Bewegungs- und Versammlungsorte sein. Für die Umsetzung dieser zwei Projekte freuen wir uns über finanzielle Unterstützung – jeder Euro zählt!

Wenn Sie uns Lust haben eines der beiden Vorhaben zu unterstützen, dann bedanken wir uns sehr für Ihre Überweisungen auf das Konto des Fördervereins für die Evangelische  Grundschule Babelsberg e.V. Bitte geben Sie an, welches Projekt Sie unterstützen möchten: Schulhof oder Bibliothek. Sie erhalten im Gegenzug selbstverständlich eine Spendenquittung. Gern laden wir auch alle Spender zur Einweihung bei Fertigstellung der Vorhaben ein.
Vielen Dank! Danke für Ihre Spende

Andrea Wagner (für den Förderverein)
Constanze Lingenthal (für die Schule)