Ostsee – wir kommen

Die Abschlussfahrt der 6. Klasse ging in diesem Jahr wieder nach Zinnowitz. Und wieder schien auf der Insel Usedom für uns die Sonne. Die Familien- und Begegnungsstätte St. Otto war eine gute Wahl. Zimmer, Essen und Gelände waren super. Am Strand wurde gespielt, getobt, gebadet (bei 12 Grad Wassertemperatur ;-), gerannt, spaziert. Drachen flogen in die Luft und Höhlen und Burgen wurden gebaut. Das war eine wundervolle Woche. Doch schaut selbst…

Ostsee - Wir kommen (Mai 2013)
Ostsee - Wir kommen (Mai 2013)
Ostsee - Wir kommen (Mai 2013) ZW C 066
Ostsee - Wir kommen (Mai 2013) ZW C 089
Ostsee - Wir kommen (Mai 2013) ZW C 175
Ostsee - Wir kommen (Mai 2013) ZW C 172
Ostsee - Wir kommen (Mai 2013) ZW C 272
Ostsee - Wir kommen (Mai 2013) 184
Ostsee - Wir kommen (Mai 2013) ZW C 207
Ostsee - Wir kommen (Mai 2013) ZW C 222