Kuchenbasar für die Spirellibande

Die blauen Leffumak der Evangelischen Grundschule Babelsberg haben einen
Kuchenbasar veranstaltet. Beim Kuchenbasar haben alle Schüler der blauen Leffumak einen Kuchen gebacken. Jedes Kuchenstück kostete 50 Cent. Es standen viele Kinder in der Schlange. Dabei haben wir 140,70 Euro eingenommen, und das haben wir an die Spirellibande gespendet. Am 10.11.2014 war Frau Löffler von der Spirellibande bei uns und hat uns Bilder gezeigt und alles noch einmal erklärt. Natürlich hat sie auch das Geld abgeholt.

Dieser Kuchenbasar war schon der zweite, wo wir für die Spirellibande gespendet haben. Es macht viel Spaß für jemanden zu spenden. Wir kamen auf die Idee, weil Frau Clausen zu uns kam und uns davon erzählt hat. Frau Clausen ist die Mutter eines ehemaligen Blauen Leffumak.
Clara, Theresa und Josua