Einweihung unseres neuen Schulgebäudes

„Wir werden immer größer – jedes Jahr ein Stück!“ – unter diesem Motto stand die festliche Einweihung unseres neuen Schulgebäudes in der Rudolf-Breitscheid-Straße. Eingebettet in ein tolles musikalisches Rahmenprogramm, bei dem alle Kinder und Kollegen und viele Eltern mit einbezogen waren, nahmen der Schulträger, die Schulleitung, die Gemeinde und der Förderverein die Gelegenheit wahr, allen Beteiligten zu danken, von Babelsberger Schulgeschichte zu berichten, auf neue Projekte aufmerksam zu machen. Nach einer ausgiebigen Stärkung am Kinder- und Erwachsenenbuffet ermöglichte ein Streifzug durch die frisch renovierten Räume einen Einblick in das Schulleben unserer Ganztagsschule. Wir danken allen Mithelfern für dieses schöne Fest!